Donnerstag, 22. September 2005

Lalala,..heute *fg*

Jo,..der heutige Tag sollte aus dem Kalender gestrichen werden!
Da macht dieser A*** doch tatsächlich meinen Glücksbringer kaputt!!! *schmoll*
Zum Glück hatte ich die Lateinarbeit schon hintermir!
der soll mir doch sofotrt ein neues Bild, genau das gleiche, besorgen!!!!
Blödian...wenns sein muss alamier ich die klassenlehrerin:(
So, muss nun ins heiabettchen, darf mir die CD von Th immanoch net kaufn,...
gute naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!
Morgaine - 23. Sep, 17:45

Sugarhorse, ich habe mittlerweile entdeckt, warum ich bei Teufelchen unter deinem Namen kommentierte. Ihr wart hier vorhin bei mir am Rechner und habt Euch bei dir eingeloggt. Ich habe dann beim Schreiben nicht bemerkt, dass dein Blog-Name noch aktiv war. Teufelchen hat jetzt deine beiden Links aufgenommen. Schau doch bitte noch mal nach dem Fehler-Teufel hier in der Linkliste ... ;-)

Bis bald :-)

sugarhorse - 23. Sep, 19:15

..

ja, mache ich...ich habs auch bemerkt, dass ich mich nicht ausgeloggt hatte...

My Life

hier halte ich mein laaaangweiliges Leben fest^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Machs doch selber! Als...
Machs doch selber! Als ob du keine Rächtschaibfäler...
Kleines Teufelchen - 24. Nov, 22:41
*lool*
So was von "fööööööööörig" ... Und dann bist noch stolz...
zurlamur - 29. Okt, 19:48
genau^^
hi, jo, sehe ich auch so!! Auch wen ich noch was jung...
sugarhorse - 26. Sep, 18:53
Sugarhorse, g.punkt kann...
Sugarhorse, g.punkt kann jetzt gar nichts Falsches...
Bloxbaby - 26. Sep, 17:30
welcome^^
hi, willkommen in meinem blog:-) WARUM DAS?!? Sag nix...
sugarhorse - 26. Sep, 16:39

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 22:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren