Freitag, 23. September 2005

Today, a normal day..naja, fast;-)

Also,...heute gaaaanz normaler Schultag, Kunst, Kunst, Biologie, Erdkunde, halbe stunde erdkune, weil wir eigentlich nur eine std. hätten,..abba zu kompli zum erklären..
Teufelchen und ich haben rumgealbert und so weiter...

Na, jedenfalls wollte ich mir heute oder morgen unbedingt die CD von Tokio Hotel holen, is ja verständlich.
Aber um die erlaubnis dafür zu kriegen musste ich mein zimmer aufräumen, hätte ich ja auch gemacht,...nur dann hatte ich keine Lust!
Tja, so isses imma bei mir, gute vorsätze, nix dahinter :p

also hab ich NICHT aufgeräumt..da sage ich nur:
Arschkarte gezogen

Denn mein Vater is morgen den ganzen Tag nicht da, das heißt, egal ob ich morgen aufräume, das album gbts erst am Montag:(
Shit...
aber wenigstens habe ich das Lied "Freunde bleiben!"
auf meinem Compi, hier mal den Text, den ich mittlerweile auswendig kann^^
Achja, und das cover von der Cd^^schrei-album



Und der Text:

Du bist das was ich nich sein will, du wärst lieber tot als Bill,
leck mich doch, danke is nich nötig!
keine Ahnung was es is, was mich anpisst, wenn du da bist,
Arschgesicht, nimm das nich persönlich.

Ich rede nich so'n scheiß wie du, ich steh nich auf die gleichen Bands wie du, das is okay für mich, aber tu mir nur diesen ein Gefalln,

Bitte lass uns keine Freunde bleiben, is mir lieber wir könn uns nich leiden, niemals einer meinung sein is besser als sich einzuschleim, lass uns lieber kein Freunde bleiben.
Das is doch okay für dich, oder nich?
Ohne Typen wie dich un mich wärs doch langweilich.

Jeden Tag muss ich dich sehn und die andern, die dich verstehn. Du bist der geilste unter Vollidioten
neben ketten und tatoo (trägt bill selber:D), mami lässt das alles zu, dafür trägst du papis lange unterhosen!

Ich trage nich so'n scheiß wie du, steh nich auf die gleichen frauen wie du, das is okay für mich, aber tu mir nur diesen ein gefalln

Bitte lass uns keine Freunde bleiben, is mir lieber, wir könn uns nich leiden, niemals einer meinung sein is besser als sich einzuschleim, lass uns lieber keine freunde bleiben, das is doch okay für dich, oder nicht?
Ohne typen wie dich un mich wärs doch langweilch..

Tu ma nich so nett sonst kriechste richtich, ich hätt da noch nen gut gemeinten rat an dich:

Bitte lass uns keine Freunde bleiben, is mir leiber wir könn und nich leiden, niemals einer meinugn sein is besser als sicheinzuschleim, lass uns liebeer keine Freundeb lieben,
bitte lass uns keine Freunde bleiben, is mir leiber wir könn uns nich leiden, niemals einer meinung is besser als sich einzuschleimn,lass uns lieber keine freunde bleiben, das is doch okay für dich, oder nicht?
Ohne typen wie dich un mich wärs doch langweilch..
Komm lass uns lieber kleine freunde bleiben, is mir lieber wir könn uns nich leiden....................

Toll, oder? Mal abgesehen von meinen Rechtschreibfehlern^^
Morgaine - 24. Sep, 00:28

Sugarhorse, du machst zwar hier ganz prima Werbung für deine momentane Lieblingsband, und es würde mich nicht wundern, wenn du demnächst als Werbe-Bloggerin angefragt wirst, aber frage bitte bitte bei der offiziellen Website von Tokio Hotel nach, ob du den Text abdrucken darfst. Sonst gibt es Ärger wegen einer Urheberrechtsverletzung. Am besten verlinkst du solche Sachen nur, also ein paar Zeilen Zitat mit dem Link auf den ganzen Text bei der offiziellen Website. Sonst wird es nämlich ganz teuer für deinen Papa.

Ansonsten: Ich soll was zu dem Text sagen, las ich vorhin im ICQ? Gut. Ich versuche es. Könnte man den Text vielleicht kürzen auf die Wörter "Vollidiot", "Arschloch", "keine Freunde bleiben" und "Typen wie dich" ... ? ;-)

kinomu - 24. Sep, 01:26

"Arschgesicht" würde dann noch fehlen.

"Sonst wird es nämlich ganz teuer für deinen Papa."
Glaube ich nicht. Die jungen Frauen sind ja so klug, hier nicht Name und Adresse anzugeben. :-)
sugarhorse - 24. Sep, 09:10

genau^^

warum denn nachnamen und adress angeben? hehe!
Teufelchen hat ja auch durch den monsun geschrieben...
außerdem is das ja net der originaltext, sin zuviele fehler drinne:)
Also, keine sorge...nee, die wörter müssen bleiben, das is ja das gute am lied :D

Morgaine - 24. Sep, 12:05

Das war nicht der Originaltext, sondern von dir? Ach so. Du textest ja so gut wie Bill ... ;-)

Wenn der Text allerdings nur eine leichte Änderung des Originals war, dann irrst du dich bezüglich der Urheberrechtsverletzung. Ich schicke dir im ICQ einen Link dazu.

Anonymes Bloggen ohne Impressum? Natürlich ist es verlockend, alles tun zu können, was man sonst nicht darf. Leider sind die Methoden ganz einfach, um herauszufinden, wer da bloggt. Und die Eltern von Mädchen und Jungen werden halt gerne von der Musikindustrie in die Haftung genommen.

Ansonsten finde ich klasse, was du hier machst, Herr Kinomu unterstützt dich ja auch dabei.

Man muß halt nur ein paar Regeln lernen, um nicht ins Minenfeld zu geraten. Aber dazu ist Morgaine, der Wachhund ja da, der nur bellen und nicht beißen muß, um auf die gefährlichen Stellen aufmerksam zu machen ... ;-)))
sugarhorse - 24. Sep, 15:45

...*kleinebei geb*...

okay, okay...
hab zwar keinen richtigen link außer den von der offizielen homepage ( http://www.tokiohotel.de )
abba die werden sicher keinen richtigen stress machen, weil auf den fanpages von Tokio Hotel (und vor allem Bill^^) auch die ganzen Texte stehen...^^

Morgaine - 24. Sep, 16:01

Link auf offizielle Fan-Pages kommt bestimmt ganz gut. Nun, das Prinzip Urheberrecht kennst du. Ansonsten hast du ja viel Fantasie, damit kreativ umzugehen ... Viel Spass dabei :-)
g.punkt - 25. Sep, 22:59

ähem...

im ersten Moment hab ich gedacht den Text hättest Du in der Schule geschrieben weil ne Freundin hinter deinem Rücken erzählt, dass deine Sticker im Album ja alle total doof sind. Aber die Tatsache, dass das ein Text von Tokio Hotel ist und der bald im Radio kommen soll, lässt mich lauthals lachen...

sugarhorse - 26. Sep, 16:39

welcome^^

hi, willkommen in meinem blog:-)
WARUM DAS?!?
Sag nix falsches gegen Tokio Hotel ;-)

Bloxbaby - 26. Sep, 17:26

Sugarhorse, g.punkt kann jetzt gar nichts Falsches sagen. Er muss nämlich erst wieder auf die Suche nach dem gehen, was er in seinem Namen trägt und offenbar dort wenigstens im Griff hat. Da sage ich als Bloxbaby zu g.punkt doch nur: Üben. Üben. Üben. Dann klappt's hoffentlich nicht nur mit dem G.punkt, sondern vielleicht auch irgendwann mit dem Versuch, in diesem Blog ein wenig Zwiespalt zu säen.
sugarhorse - 26. Sep, 18:53

genau^^

hi,
jo, sehe ich auch so!! Auch wen ich noch was jung bin^^

mann, bin ganz plat, wie ihr alle in meinen blog gefunden habt!! *staun*

zurlamur - 29. Okt, 19:48

*lool*

So was von "fööööööööörig" ... Und dann bist noch stolz auf deine Rechtschreibfehler! Pfui! Armes Schwein, sperr dich ein und schmeiss den Schlüssel weg!

à propos ...
Die "ß" hab ich als Schweizer nicht zu schreiben.

Kleines Teufelchen - 24. Nov, 22:41

Machs doch selber! Als ob du keine Rächtschaibfäler machst!

My Life

hier halte ich mein laaaangweiliges Leben fest^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Machs doch selber! Als...
Machs doch selber! Als ob du keine Rächtschaibfäler...
Kleines Teufelchen - 24. Nov, 22:41
*lool*
So was von "fööööööööörig" ... Und dann bist noch stolz...
zurlamur - 29. Okt, 19:48
genau^^
hi, jo, sehe ich auch so!! Auch wen ich noch was jung...
sugarhorse - 26. Sep, 18:53
Sugarhorse, g.punkt kann...
Sugarhorse, g.punkt kann jetzt gar nichts Falsches...
Bloxbaby - 26. Sep, 17:30
welcome^^
hi, willkommen in meinem blog:-) WARUM DAS?!? Sag nix...
sugarhorse - 26. Sep, 16:39

Suche

 

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 22:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren