Dienstag, 20. September 2005

Hallo Leute!

Na, wie findet ihr diesen Blog?
Ich finde den hamma schön, vor allem, weil mein Liebling Bill hier oben is...na ja, würde gerne eure Meinung zum blog hören und ich schreibe auch bald mal Beiträge^^
Eure Kerstin
Morgaine - 20. Sep, 18:09

Es ist schön geworden! Frag' aber bitte noch mal nach, wie vorhin besprochen. Wenn die Maus später kommt, werde ich sie auf das Thema auch noch mal ansprechen. Ich wünsche Euch eine rege Beteiligung.

"Teufelchen" wird dich dann ja in ihre Linkliste aufnehmen. Wenn du willst, nehme ich dich auch in mein "Blogrolling" auf. Ich finde nämlich ganz klasse, dass zwei so kluge Mädchen wie Ihr bloggen werdet. Und damit sich hier keine Arschlöcher tummeln, gucke ich öfter mal vorbei ...
Wenn du magst, dann nimm mich auch in deine Link-Liste auf. Da wissen die Idioten gleich, wo der Hammer hängt ...

sugarhorse - 20. Sep, 18:34

Antwort

Jo,...danke fürs Lob und Aufpassen.

Morgaine - 20. Sep, 18:42

Gern geschehen. Sugarhorse, willst du hinter deinen Namen nicht die URL deines Blogs verlinken?

Geht wie folgt:
oben rechts unter Sugarhorse - "Profil" - dann "Persönlicher URL" eintragen.

sugarhorse - 20. Sep, 20:44

Sugarhorse

Hö? Hab ich doch! Da steht meine URL vobn meinem Hof^^
Is des net auch bei dir?

Morgaine - 21. Sep, 01:20

Ah, jetzt verstehe ich das. Du willst, dass der Reiterhof verlinkt wird und nicht dein Blog.
Morgaine - 21. Sep, 12:26

Hallo Sugarhorse,

ich habe gerade den Link auf Teufelchen angeklickt. Ich glaube, da ist der Rechtschreibteufel gewesen ... ;-)

sugarhorse - 21. Sep, 18:20

Na, das kann ich ändern...*auf tasten hau und fehler korrigier*

Morgaine - 22. Sep, 18:56

Das Teufelchen will einfach nicht weg ... Habe gerade noch mal probiert.

My Life

hier halte ich mein laaaangweiliges Leben fest^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Machs doch selber! Als...
Machs doch selber! Als ob du keine Rächtschaibfäler...
Kleines Teufelchen - 24. Nov, 22:41
*lool*
So was von "fööööööööörig" ... Und dann bist noch stolz...
zurlamur - 29. Okt, 19:48
genau^^
hi, jo, sehe ich auch so!! Auch wen ich noch was jung...
sugarhorse - 26. Sep, 18:53
Sugarhorse, g.punkt kann...
Sugarhorse, g.punkt kann jetzt gar nichts Falsches...
Bloxbaby - 26. Sep, 17:30
welcome^^
hi, willkommen in meinem blog:-) WARUM DAS?!? Sag nix...
sugarhorse - 26. Sep, 16:39

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 22:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren