Mittwoch, 21. September 2005

Äh,...vlt. Englischarbeit und BILL! WAS HAST DU GETAN???!!!???

Hallo,
so, der blog is ja dazu da um genutzt zu werden, oder;)
also, heute wollte ich ja eigentlich voll früh aufstehen,..aber nein! Kerstin musste ja natürlich verschlafen! *ärger*
Dann konnte ich das ja wohl vergessen mit dem Üben vor der Schule für die englischarbeit, 15 minuten, bevor ich den Bus nehmen musste kam mein Vater rein: "Kerstin, aufstehen!" Ich bin ausm Bett gehechtet und ab under die dusche,...ein neuer rekord, 5 Minuten fürs fertig machen ohne zähne putzen, dafür brauchte ich dan insgesamt 8 min,...jeder kann rechnen;) (aber nit jeder kann schreiben, wei man bei mir sieht;-))
Im Bus schnell buch raus und Vokabeln durchlesen. Na, auch egal, ich schaff das schon irgendwie! hatte ja meine neue Glücksjacke an und ein Bild von Bill würde ich mir aus meinem Spint holen.
Im bus traf ich meine freundin Angelina, nach der Fahr gings ab in den Kiosk und sie hatte sich die neue Bravo geholt!
SHOCK! WAS WAR DAS?!? ETWA BILL?

Das konnte ich einfach nicht glauben, das sollte bill sein?
Der sah schrecklich aus, unbeschreiblich! (Hab leider kein Bild!) Oh GOTT! Das war das ende meiner Kontenzatrion, ich wusste eh, dass ich mich nit gut konzentrieren konnte, musste dauernd an Tokio Hotel denken, kann nix dafür, kanns net abstellen!
Auf jedenfall war ich total verwirrt und las sofort den Artikel...
ERLEICHTERUNG!
War nur ein Fotoshouting gewesen! Dachte schon...und ein Bild war echt süß!
Da futterte Bill gerade nen Apfel...(ab heute, leiblingsfrucht: Apfel)
Inda Schule hab ich dann noch mit Helen gelernt vor der Arbeit und hab mir dann keinen kopf mehr gemacht, in der Arbeit konnte ich alles;)
tja, das Bild von Bill hat mich inspieriert!
Und Deutsch werd ich verhauen, da ich ja, wie man unschwer feststellen kann, zu doof zum schreiben bin, sry for my rechtsschreibfehler!
Kerstin
Morgaine - 22. Sep, 16:19

Sugarhorse (Liebe K., nennst besser nicht die richtigen Namen ...),

Teufelchen hat mir vorhin die Geschichte von Bills Bild erzählt. Da der junge Mann, der das Foto zerrissen hat, sich auch ansonsten nicht durch rücksichtsvolles Verhalten auszeichnet, wäre es doch vielleicht jetzt an der Zeit, ein deutliches Zeichen zu setzen? Es war dir gegenüber grenzverletzend und gemein, etwas, das dir offenbar sehr am Herzen liegt, zu zerstören.

Wie wäre es mit einem Ultimatum? Ein neues Bild ist zu beschaffen, andernfalls für ihn Konsequenzen drohen. Ihr seid doch viele kluge, starke Mädchen ...

Ich habe von Teufelchen erfahren, dass die letzte Geschichte, die ich mit Euch hier besprochen habe, gut verlaufen ist? Ich weiß, manchmal ist es schwer, sich gegen eine pöbelnde Mehrheit zu stellen. Aber in den letzten Tagen habt Ihr ja Unterstützung bekommen. Und das ist gut so.

sugarhorse - 22. Sep, 19:06

...

Äh,...ja, des mit dem Bild,...der Eintrag hat zwar nix damit zu tun, aber egal! Jo, des werd ich mal machen und wenn's über die Frau M-B laufen muss!
Die besagte Person soll sich gefälligstens Mühe geben und das Bild neu auftreiben...

Morgaine - 22. Sep, 19:10

Das Stichwort war Bills Bild.
Die besagte Person ist nach Aussage von Teufelchen ein wenig gewaltbereit und gleichzeitig sehr empfindlich, was die eigene Person betrifft?
sugarhorse - 22. Sep, 19:29

...

jo,...diese Person läßt einen z.B. nicht in den Klassenraum oder wenn du sie mal berührst tritt sie...etc...

Kleines Teufelchen - 22. Sep, 20:04

Es ist gegen meinen willn!

lalalalalala ich hasse euch dafür es ist gegen meinen willn!
HIIILLFFEEE! Kerstin, du hast mich angesteckt!
Meine Mutter meinte, du hättest dem Piet eine Scheuern sollen :-)))))

sugarhorse - 22. Sep, 20:09

...

gute idee...

Morgaine - 23. Sep, 12:25

Uppps.

Teufelchen, würdest du hier bitte nicht alles wörtlich, aus dem Zusammenhang gerissen und dann auch noch mit richtigem Namen wiedergeben? SO ETWAS habe ich natürlich niiiieeeemals gesagt. Ich bin immer für eine friedliche Lösung ... ;-)

Im Ernst:
Frau H. Junior, bitte erst überlegen, dann schreiben! Ich sprach von Grenzverletzungen, von Gefühlen, von Gewalt, von Grenzziehungen, von der Suche nach Lösungen und von Verteidigung ...
kinomu - 23. Sep, 14:40

Wo war das Bild, bevor es zerrissen wurde?

sugarhorse - 23. Sep, 15:42

in der Hand der besagten Person,..
wenn ich einmal fragen darf, kenn ich dich kimo?
^^
kinomu - 23. Sep, 16:21

Nein, du kennst mich sicher nicht. Ich wohne in Wien...

Wenn das Bild in der Hand war, wäre es das beste gewesen, ihm sofort eine zu scheuern. Blitzschnell eine Ohrfeige, die in der ganzen Klasse laut zu hören ist, als deutliche Grenzziehung und Abschreckung. (Von preemptive strikes hingegen würde ich abraten.)
sugarhorse - 23. Sep, 19:17

jo, abba ich war zuerst nicht wütend, sondern traurig, seeeeeeehhhr traurig, war das erste Bild, was ich von Bill gesehen hatte, zuerst in Internet, dann in der Zeitschrift ud dann kommt dieser idiot und machts kaputt!
Jetzt will ers nochncitmal ersetzte!
Frechheit, nenne ich das!!!
Abba ich werde jetzt mal den Klasenlehererwachhund (nein, nicht morgaine^^) alamieren, die wird sich schon drumm kümmern,...
Ich finde das voll fies...

kinomu - 23. Sep, 19:51

Hoffentlich kann der Klassenlehrerwachhund nicht nur bellen.
Wer ist eigentlich Bill?
sugarhorse - 24. Sep, 09:17

...

nee, der wachund Klassenlehrerin kann bellen, beißen, gassi gehen und vorallem andere leutz zur sau machen:D
Die kann einen ganz schön blamieren...
wachhunde wie unsere klassenlehrerin und Morgaine bellen nicht nur...sind richtige kleine KAMPFRATTEN;)

Bill is der typ in meinem headdingsda da oben;)
Der mit den schwarzen haaren...der frontman von Tokio Hotel;)
bissle werbung:
http://www.tokiohotel.de
Morgaine - 24. Sep, 15:45

Der Titel Kampfratte ist gut. Obwohl ich ja eigentlich Haare nicht nur auf dem Kopf habe ... ;-))

Tokio Hotel? Boah, was freue ich mich darauf, wenn Teufelchen mit der Tokio-CD von der Oma wieder nach Hause kommt ...
sugarhorse - 24. Sep, 16:01

jo,...und ich hab ne jahreskarte:D

na, wenn das so ist, wann sind die fütterungszeiten?^^
sugarhorse - 24. Sep, 15:53

wie jetzt?

hab ich es doch noch geschafft, einen neuen Fan für TH zu bekommen? :p
...lalala...
ich finde den namen Kampfratte auch gut^^

Morgaine - 24. Sep, 15:59

Das Rockige ist ganz gut, doch. Und wir haben ja ansonsten Kopfhörer hier ... ;-)

Sugarhorse, lass mich überlegen: Ich war hier schon Drache, Dachs, Krokodil und vor allem Spinne, denn diese spinnen Fäden, elastisch und gleichzeitig stärker als jeder Stahl. Aber Kampfratte war ich noch nie. Der Zoo wächst.
Morgaine - 24. Sep, 16:08

Die Kommentare purzeln gerade durcheinander.

Füttern? Der Zoo verwaltet sich selber, Sugarhorse. Wir sind hier alle drinnen, und dann gibt es ein paar, die glauben, sie seien draußen. Das Spiel geht wie folgt: Wir lassen sie in diesem Glauben. :-)))
Daher: Willkommen IM Zoo!
kinomu - 24. Sep, 17:43

Schmetterling waren Sie auch schon oft.
Morgaine - 24. Sep, 18:03

Ja, das war ich. Gut, dass Sie mich daran erinnern. War da nicht auch noch der Löwe?
kinomu - 24. Sep, 19:39

Kann sein. Ich kenne nicht den ganzen Zoo.
Morgaine - 25. Sep, 00:09

Zum Glück. Für mich ... ;-)
sugarhorse - 24. Sep, 16:34

...jaaaa....

*im zoo umschau*
also, diese spezies "Kampfratten" hab ich noch niegends gesehen^^
................................................

Morgaine - 24. Sep, 18:07

Diese Spezies ist ganz selten, daher beobachten die Zoobesucher sie mit besonderem Interesse. Eine Eigenart haben diese Kampfratten vor allem: Sie sind nachtaktiv und verwandeln sich bei Vollmund in zweibeinige fliegende Wesen auf Besenstielen.
kinomu - 24. Sep, 21:56

Andere Kampfratten sind darauf trainiert, Kabel und Schläuche zu zerbeissen. Biologische Waffen.

Wenn zum Besenstiel noch eine Schlange dazukommt, könnte das so aussehen.

"verwandeln sich bei Vollmund" ;-)
Morgaine - 25. Sep, 00:16

Mit dieser Verwandlung hätte ich dann wohl alle Hände voll zu tun. ;-)
sugarhorse - 24. Sep, 18:33

thx..

danke für den tipp, wann is der nächsste vollmond? *erschrocken umguck*

Morgaine - 24. Sep, 19:00

Der nächste Vollmond ist am 17. Oktober.
Da ist nichts, was dich erschrecken sollte, nur ein wenig erstaunen. Ansonsten hab' viel Spass in BlogLand! Und entdecke Stück für Stück dieses BlogLand.
sugarhorse - 24. Sep, 19:43

huhu^^

den zoo werde ich so laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam erkunden und das land auch, hat jemand eine landkarte? :D

kinomu - 24. Sep, 20:11

Ja, selbstverständlich.

Die ist aber nicht mehr ganz aktuell. http://www.bloghaus.net/karte/karte-index.php

My Life

hier halte ich mein laaaangweiliges Leben fest^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Machs doch selber! Als...
Machs doch selber! Als ob du keine Rächtschaibfäler...
Kleines Teufelchen - 24. Nov, 22:41
*lool*
So was von "fööööööööörig" ... Und dann bist noch stolz...
zurlamur - 29. Okt, 19:48
genau^^
hi, jo, sehe ich auch so!! Auch wen ich noch was jung...
sugarhorse - 26. Sep, 18:53
Sugarhorse, g.punkt kann...
Sugarhorse, g.punkt kann jetzt gar nichts Falsches...
Bloxbaby - 26. Sep, 17:30
welcome^^
hi, willkommen in meinem blog:-) WARUM DAS?!? Sag nix...
sugarhorse - 26. Sep, 16:39

Suche

 

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 22:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren